Hör mal, was die Profis sagen

B+H Solutions entwickelt Konzepte für nachhaltige Landwirtschaft und Eure Gärten

Rolf’s Betrieb ist ein Familienbetrieb mit ca. 35 Angestellten. Alle Blumen und Rosen werden nachhaltig kultiviert und vollkommen rückstands-frei.

Hans ist einer der größten Gemüsebauern in der Ostschweiz. Er arbeitet mit seinem Team nachhaltig. Sein Gemüse und seine Salate schmecken ausgezeichnet und sind teilweise ganz ohne, zum Teil noch mit dem Minimum an PSM gewachsen. Es gibt bei Hans keine Rückstände – er ist ein Vorbild für viele seiner Kollegen.

In Euren Gärten, ist der vollständige Verzicht auf Pflanzenschutzmittel einfach umsetzbar. So habt Ihr 100% gesunde und rückstands-freie Früchte und Zierpflanzen.

Veröffentlicht von pestizidfrei

Elmar Buder, Geschäftsführer der B+H Solutions GmbH. Wir realisieren seit 15 Jahren eine nachhaltige Landwirtschaft. Mein Team und ich haben eine Vision: gesundes Gemüse, Obst und Getreide, Schonung der Umwelt, Rücksicht auf die Tierwelt, im Speziellen die Bienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: